Neue Features mit PES 2019 und FIFA 2019


Wenn es um die größten Namen von Videospielen geht dann ist FIFA und Pro Evolution Soccer ganz klar vorne. Die ewige Diskussion zwischen PES und FIFA hält viele Argumente mit sich und jedes einzelne Spiel hat seine individuellen Features. Wir gehen in diesem Artikel über die wichtigsten Features ein und wie man dadurch sein Gameplay auf ein umso höheres Level bringt. Erfahrene Spieler wissen sich gezielt die Kombinationen zu nutze zu machen, sodass man bei großen Tournaments die Nase vorne behält – Erfahre jetzt mehr über aktuelle sowie neue Features in PES 2019 und FIFA 2019.

Dynamische Taktiken – FIFA 2019

FIFA 2019 bietet seinen Spielern dank dem Dynamic Tactics System ein abwechslungsreiches Gameplay. Man erhält einen Einblick über alle Spielabläufe, sodass man Mittels gezielter Feinabstimmung den effektiven Unterschied bringt. Während eines Match kann man laufend die Einstellungen umändern, sodass alles nach den Vorstellungen verläuft. Das Feature ist insofern großartig, da sich die Funktionen wunderbar wie von Fußball Manager vereint. Das Gameplay liegt dadurch auf einen umso besseren Level, sodass man seine fußballerische Intelligenz auf dem Rasen zeigen kann.

Das Feature ist vor allem für fortgeschrittene Spieler von großer Bedeutung und man findet auf Youtube eine immense Reihe an Tutorials sowie Hilfestellungen. Für Online Spiele zahlt sich das Dynamic Tactics System ebenfalls hervorragend aus.

Mehr Persönlichkeit für Spieler – PES 2019

Der japanische Spielehersteller Konami bietet mit seinen neuen innovativen Features ein umso besseres Gameplay. Die Spieler haben ihre individuellen Persönlichkeiten eingebaut, sodass das Spiel nochmals umso spannender ist. Man kann in die Emotionen der Spieler eintauchen, sodass das Vergnügen auf einem umso höheren Level liegt. Wenn man sich an die vergangenen Tage von Videospielen erinnert dann stellt man rasch fest, dass die Persönlichkeitsentwicklung der Spieler jederzeit im Vordergrund stand. Man möchte seinen Spielern das beste Gameplay bieten, sodass man mit taktischen Strategien das Beste aus seinem Verein holt. Wir sind uns sicher, dass es weiterhin noch viele weiteren Updates geben wird, jedoch sind die Persönlichkeiten der Spieler bereits sehr gut ausgebaut. Von Gestik, Mimik und Körpersprache – Konami zeigt mit PES 2019 klar auf, dass sie hier den innovativen Vorsprung bewahren möchten. Wir sind weiterhin über alle weiteren Errungenschaften sehr gespannt, sodass man in ein neues Zeitalter des digitalen Sports eintritt.

Verbesserte Bewegungsabläufe mit PES 2019

Wenn es um die neuen Features auf PES geht dann vereinen sich die Persönlichkeiten genial mit den Bewegungen der einzelnen Spieler. Das Spiel ist dadurch auf einem neuen Level, sodass man die Liebe zum Fußball jederzeit im Vordergrund behält. Konami hat sich hier in vielen Bereichen stark verbessert, sodass dies nun zu einem der größten Hauptmerkmale geworden ist.

FIFA 2019 und Nintendo Switch

Es gab bereits im letzten Jahr eine neue Version von FIFA 2019, sodass sich die Nintendo Community auf ein Spiel der anderen Art einstellen konnte. Das Gameplay auf Nintendo Switch ist ein Kaliber für sich selbst, sodass man auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt sein kann. Es zahlt sich aus die neue Version auszuprobieren, sodass man jederzeit den Überblick zu den neuesten Entwicklungen der digitalen Sportwelt behält.